2 Ergebnisse.

Wie es Weihnachten wurde
Die biblische Geschichte von Jesus Geburt in ausdrucksstarken Bildern und einfachen Texten. Warum feiern wir Weihnachten? Und wie war das eigentlich damals, als Jesus zur Welt kam? Hier erfahren schon kleine Kinder, wie der Engel zu Maria kam, Maria und Josef nach Betlehem reisten, die Hirten und die drei Weisen von der Geburt hörten und das Kind in der Krippe ...

14,90 CHF

Die Kinderbibel
Eine erste große Bibel für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren So macht der Einstieg in die biblischen Geschichten Freude! Ausdrucksstarke und fröhliche Bilder, kurze, aber dennoch gehaltvolle Texte und spielerische Anregungen zum Mitmachen am Ende jeder Geschichte - Sterne zählen wie Abraham, Schaukeln wie in einem Schiff, ein fröhliches Lied singen - machen schon kleinen Kindern Lust, sich mit ...

29,90 CHF